Am letzten Schultag versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle zur gemeinsamen Verabschiedung der Kinder, die nach den Ferien eine neue Schule besuchen werden. Das gesamte Team der Schule sowie die Eltern der Viertklässler waren eingeladen.
Zu Beginn wurde eine Dia-Show mit den Fotos der Schüler und Schülerinnen gezeigt und jedes Foto vom Applaus der Mitschüler:innen begleitet.
Die Schulleiterin begrüßte alle Anwesenden und führte durch das vielseitige Programm.
Tänze einzelner Gruppen und Ehrungen besonderer Leistungen sorgten für ein abwechselungsreiches Programm. Gesangsvorträge sowie die Darbietungen der Waveboard-Gruppe zeigten eindrucksvoll die vielfältigen Talente der Schulkinder.
Mit dem Lied „Wir sagen Auf Wiedersehen“ verabschiedeten sich alle Viertklässler von ihrer Lindenhofschule!

Frau Lauterbach wünschte den scheidenden Schülerinnen und Schülern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.