Am Donnerstag kamen alle Kinder aufgeregt und freudig in die Schule. Die Tornister sind zu Hause geblieben. Neugierig wurden die fantasievollen Kostüme bestaunt, mit denen sich die Kinder verkleidet hatten. Manch einer war fast nicht zu erkennen!
Bis zur großen Pause beschäftigten sich die Kinder mit Spielen und stärkten sich am Klassenbüffet – Süßes war an diesem Tag natürlich auch dabei!

Gestärkt versammelten sich alle in der Turnhalle zum gemeinsamen Singen und Tanzen. Aufführungen einzelner Schülergruppen unterbrachen das muntere Treiben und fanden großen Beifall. Das Lehrerteam mit Kostümen als Bewohner des alten Griechenlands machte auf das Thema des nächsten Lerndorfs aufmerksam.

Dieser besondere Schultag endete um 11.30Uhr . In der OGS wurde noch bis 16.00Uhr weiter gefeiert!