In diesem Jahr konnten wieder alle Kinder und Eltern mit Laternen durch die Stadt ziehen. Dazu wurden im Unterricht neue Laternen gestaltet und Martinslieder eingeübt. Besondere Freude bereiteten die Gesänge der Kinder den Bewohner*innen der Seniorenheime, vor denen die Umzüge Halt machten. Um 18 Uhr trafen sich alle Kinder und Eltern auf dem Schulhof. Dort hatten Eltern jeder Klasse Stände für Grillwürstchen Kartoffelsuppe und Laugenbrezel sowie kalte und warme Getränke aufgebaut. Bei guter Stimmung verweilten die Eltern mit ihren Kindern bis zum Abend auf dem Schulhof. Unterstützt wurde diese Aktion durch den Förderverein der Schule, der sich um die Bereitstellung der Getränke und Speisen gekümmert hat. Es war ein gelungenes Fest, zu dem eine große Zahl unserer Schüler*innen und Eltern gekommen waren.